Auswahl und Angebot
Geschmack und Qualität
Location, Service, Preis-Leistung
Gesamtbewertung
Total Hits1944
Price: Visit Website

HITOMI – Sushi im Zweiten

Kurzfakten
Name: Hitomi – Sushi
Ort: 1020 Wien, Praterstraße 30
Preis: a la carte
Homepage: http://www.hitomi.at

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen

Trotz Sommerhitze und urlaubsbedingten Abwesenheiten konnte ein solides Testteam von 7 Personen im Juli das Hitomi in der Praterstraße einem intensiven Test unterziehen. Erste Reaktion der Testcrew – „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Sushi-Lokal ist, das habe ich immer übersehen.“ Ein Platz im Schanigarten blieb uns leider verwehrt, da Tische für maximal 4 Personen im Außenbereich zu finden sind. Somit also Test im Lokal, leider ohne Klimaanlage.

Gleich vorweg die hohen Temperaturen haben der Frische des Fischs nicht geschadet. Die TesterInnen haben sich umfassend und konsequent durch die verschiedensten Sushi und Maki-Variationen gekostet – eine köstlicher als die andere! Unklar blieb jedoch die Preisgestaltung im Detail, da manche großen Sushi/Maki-Pakete teurer sind, als wenn diese aufgeteilt in kleineren Größen bestellt werden.Ein Blickfänger sondergleichen ist auf jeden Fall „Das Schiff“ – ein überdimensionales Holzschiff, welches mit allem was das Haus an rohem Fisch zu bieten hat gefüllt ist.

Im Ergebnis, gutes Sushi zu fairem Preis.

Comments are closed.

sushitesters @twitter

  1. Robert
    Robert: Endlich ist der neue Review online - EBI 7 #sushitesters, #sushi

  2. Robert
    Robert: Gestern kein Sushi :( - den Termin müssen wir rasch nachholen #sushitesters

  3. Robert
    Robert: Heute wird wieder Sushi getestet - diesmal in der Donaustadt #sushitesters

DIE MISSION

Das beste Sushi in Wien zu finden!

Mr. R

Mr. R

Mr. R

Mr. H

Mr. H

Mr. H

Mr M.

Mr M.

Mrs. K

Mrs. K