Auswahl und Angebot
Geschmack und Qualität
Location, Service, Preis-Leistung
Gesamtbewertung
Total Hits1048
Price: 15.80 Visit Website

Sunrise Gourmet Kioyo Millenium City

Kurzfakten
Name: Sunrise Gourmet Kioyo
Ort: Handelskai 94-96 1200 Wien (Millenium-City)
Preis: (Stand 24.06.2013) 15,80

Gesamtbewertung: 2 von 5 Sternen

Running Sushi und Shopping Center, das ist wie Kino und Popcorn. Ob diese Zweisamkeit auch im Zentrum des 20. Bezirks, der Millenium City, eine traute ist, das haben wir getestet.

Im Food-Bereich dieses Vergnügungstempels gelegen ist dieses Running-Sushi-Lokal eines der größeren seiner Art mit zwei parallel befüllten Bändern. Die Platzsituation (Tisch für 6 Personen) wurde von den Testern sehr unterschiedlich wahr genommen – liegt wohl daran, ob der/diejenige in der Nähe des Sushibandes war oder nicht. Ein Satz aus den Bewertungen bringt die ganze Sache gut auf den Punkt: „Kleine Auswahl, geschmacklich nicht wahnsinnig aufregend und dafür einfach zu teuer.“

Bei einem Preis von 16 Euro darf man schon ein wenig erwarten, doch leider muss man in diesem Fall ziemlich lange warten. Der Fisch ist mittelmäßig, die Sushi/Maki-Kreationen sind minimal, die warmen Speisen sind Standard, aber nicht mehr. Es wäre doch toll mal ein paar andere Makis vorbeifahren zu sehen oder statt Orangen ein anderes Obst die Runden drehen zu lassen. Satt wird man – zumindest das steht außer Streit.

 

Euer Mr R.

Comments are closed.

sushitesters @twitter

  1. Robert
    Robert: Endlich ist der neue Review online - EBI 7 #sushitesters, #sushi

  2. Robert
    Robert: Gestern kein Sushi :( - den Termin müssen wir rasch nachholen #sushitesters

  3. Robert
    Robert: Heute wird wieder Sushi getestet - diesmal in der Donaustadt #sushitesters

DIE MISSION

Das beste Sushi in Wien zu finden!

Mr. R

Mr. R

Mr. R

Mr. H

Mr. H

Mr. H

Mr M.

Mr M.

Mrs. K

Mrs. K