Auswahl und Angebot
Geschmack und Qualität
Location, Service, Preis-Leistung
GESAMTBEWERTUNG
Total Hits2730
Price: 13,80 Visit Website

Tokyo Running Sushi

Kurzfakten
Name: Tokyo Running Sushi
Ort: Laudongasse 34, 1080 Wien
Preis: (Stand 07.01.2013) 13,80

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen

Es war nicht der erste Besuch der SushitesterInnen bei Tokyo in der Laudongasse, aber der erste Besuch mit Fragebogen. Infolge von Mr. M.s extensiver Einladungspolitik war ein großes Tester-Team von 11 Personen anwesend und wir haben gleich 3 Tische besetzt.

Zu allererst fällt das offene Sushi-Band auf – die Speisen werden weder gewärmt, noch gekühlt. Hier gab es schon einmal schlechte Erfahrungen bei einem Running Sushi-Versuch mit offenem Band auf der Döblinger Hauptstraße …

Aber egal, denn dieses Mal waren die Erfahrungen durchwegs positiv, was sich auch in 4 von 5 Sternen in allen Kategorien zeigt. Besonders positiv wurde dabei das Servicepersonal erwähnt – warme Speisen werden in der Küche zubereitet und zuerst am Tablett allen Gästen frisch angeboten bevor die restlichen Teller ihren Weg auf das Sushi-Band finden. Sehr nett! Insgesamt wurde Qualität und Geschmack der Speisen positiv hervorgehoben.

Beim rennenden Fisch gab es dann doch einige Anmerkungen: So waren die Kreationen des Sushi-Kochs nicht sehr kreativ und es gab am Sushi-Band bei Sushi und Maki immer wieder längere Durststrecken zu überwinden. Auch wurde von einigen TesterInnen der Fisch als sehr kalt angesehen, was dem Geschmack abträglich war. Auf der anderen Seite wird damit klar – der Fisch war frisch! (aus dem Kühlregal)

Kritikpunkte im Servicebereich bezogen sich auf die teilweise langen Intervalle bis die Telltertürme abserviert wurden und die Tatsache, dass es kein Weizenbier gibt. Die WCs waren zwar „OK“, aber da gibt es noch Verbesserungspotential.

Aber insgesamt wird hier auf sehr hohem Niveau gejammert – frischer Fisch, gute und warme Speisen bei akzeptablem Preis.

Hinterlasse eine Antwort

sushitesters @twitter

  1. Robert
    Robert: Endlich ist der neue Review online - EBI 7 #sushitesters, #sushi

  2. Robert
    Robert: Gestern kein Sushi :( - den Termin müssen wir rasch nachholen #sushitesters

  3. Robert
    Robert: Heute wird wieder Sushi getestet - diesmal in der Donaustadt #sushitesters

DIE MISSION

Das beste Sushi in Wien zu finden!

Mr. R

Mr. R

Mr. R

Mr. H

Mr. H

Mr. H

Mr M.

Mr M.

Mrs. K

Mrs. K